Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWettstein-Badour, Ghislaine; Bosset, Françoise; Chenaux, Jean-Philippe; Truan, François
TitelApprendre à lire et à écrire.
Bilan critique et propositions.
QuelleLausanne: Centre Patronal (2005), 171 S.Verfügbarkeit 
ReiheEtudes & Enquêtes. 35
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-940089-17-5
SchlagwörterBildungsreform; Französischunterricht; Lesen; Rechtschreibung; Sprachunterricht; Unterrichtsmethode; Waadt; Bildungsreform; Fachdidaktik; Schriftlicher Ausdruck; Kanton; Lernprozess; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Schriftlicher Ausdruck; Sprachunterricht; Französischunterricht; Lesen; Rechtschreibung; Kanton; Waadt
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: