Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGregory, Gayle; Kuzmich, Lin
TitelDifferentiated literacy strategies for student growth and achievement in grades K-6.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2005), xviii, 221 p.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7619-8880-7; 0-7619-8881-5
SchlagwörterSchreib- und Lesefähigkeit; Interkulturelle Bildung; Differenzierender Unterricht; Schreib- und Lesefähigkeit
AbstractInhalt: Accelerating literacy learning -- Creating a climate for literacy learning -- Knowing the literacy learner -- Functional literacy -- Content area literacy -- Technological literacy -- Innovative literacy -- Managing instruction in the differentiated literacy classroom.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: