Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGieruc, Gabriella; Nicolet, Michel
TitelQuelle place pour la L1 des élèves allophones bi- ou plurilingues?
QuelleIn: Babylonia, (2008) 1, S. 26-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterSchule; Projekt; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Bilingualismus; Schweiz
AbstractDie Autoren behandeln in ihrem Beitrag die Schwierigkeiten, die Schulen damit haben, die Sprachkenntnisse allophoner Schüler/-innen adäquat zu berücksichtigen. Sie beschreiben Anstrengungen zur Verbesserung dieser Situation und bereits erzielte Ergebnisse.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: