Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pilz, Matthias |
---|---|
Titel | Silke Hellwig: Zur Vereinbarkeit von Competency-Based Training (CBT) und Berufsprinzip. Konzepte der Berufsbildung im Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag 2008 (388 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196394 |
Schlagwörter | Kompetenz; Bildungsforschung; Begriff; Lernprozess; Training; Ausbildung; Berufsausbildung; Berufsbildung; Beruf; Qualifikation; Qualifizierung; Duales Ausbildungssystem; Internationaler Vergleich; Definition; Hochschulschrift; Konzeption; Rezension; Theorie; Australien; Deutschland; Großbritannien |
Abstract | Rezension von: Silke Hellwig: Zur Vereinbarkeit von Competency-Based Training (CBT) und Berufsprinzip. Konzepte der Berufsbildung im Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag 2008 (388 S.; ISBN 978-3-531-15966-9; 39,30 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |