Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Funger, Anna |
---|---|
Titel | Silvia-Iris Beutel / Renate Hinz: Schulanfang im Wandel. Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008 (266 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196356 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Selbstkonzept; Eltern; Kind; Eingangsstufe; Schulanfang; Grundschule; Lehrer; Anfangsunterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Lerngruppe; Lesekompetenz; Forschungsstand; Rezension; Schulanfänger; Forschungsprojekt; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Rezension von: Silvia-Iris Beutel / Renate Hinz: Schulanfang im Wandel. Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008 (266 S.; ISBN 978-3-8258-1388-8; 24,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |