Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Berdelmann, Kathrin |
---|---|
Titel | Jörg Dinkelaker: Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings (VS Research, Schriftenreihe Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens). Wiesbaden: VS Verlag 2008 (281 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196093 |
Schlagwörter | Wissen; Empirische Untersuchung; Kommunikation; Interaktion; Informelles Lernen; Lernen; Lernprozess; Setting; Lehre; Systemtheorie; Soziale Kommunikation; Erwachsenenbildung; Darstellung; Darstellungsform; Organisation; Rezension; Studie |
Abstract | Rezension von: Jörg Dinkelaker: Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings (VS Research, Schriftenreihe Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens). Wiesbaden: VS Verlag 2008 (281 S.; ISBN 978-3-531-15944-7; 35,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |