Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Goldenbaum, Andrea |
---|---|
Titel | Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-195927 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Evaluation; Methode; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Schulleitung; Projekt; Steuerung; Management; Qualitätsmanagement; Qualifikation; Organisationsentwicklung; Organisation; Organisationsstruktur; Qualitätssicherung; Rezension; Struktur; Theorie; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Rezension von: Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.; ISBN 978-3-7799-1693-2; 19,50 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |