Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHinz, Andreas
TitelEin Nordstern, der die Richtung weist.
Wenn Heterogenität etwas Gutes ist und kein "Rest" bleibt, der nicht zu integrieren ist: Inklusion ist nie ganz zu erreichen, sondern bleibt dauernde Aufgabe der Schulen.
QuelleIn: Klasse, die evangelische Schule, (2008) 1, S. 16-19Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-094X
SchlagwörterSchule; Schulentwicklung; Inklusion; Heterogenität; Integration; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Klasse, die evangelische Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: