Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bräuning, Kerstin |
---|---|
Titel | Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule. Gefälligkeitsübersetzung: Effects of teacher-led student interviews on student perception and classroom behavior in primary school mathematics. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 29 (2008) 1, S. 68-69 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-5322 |
Schlagwörter | Elementarbildung; Primarbereich; Lehrer-Schüler-Interaktion; Mathematikunterricht |
Abstract | Kurze Beschreibung des Inhalts der Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades der Naturwissenschaften, vorgelegt beim Fachbereich Mathematik der Universität Kassel. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2009/3 |