Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchärli, Anita; Hartmeyer, Helmuth
TitelDialog Nord-Süd in der Schweiz.
Evaluation Revisited - im Dialog zwischen Betreuung und Evaluation.
QuelleIn: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 31 (2008) 2, S. 25-27Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-0488; 1434-4688
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-103352
SchlagwörterBildungsarbeit; Evaluation; Selbstevaluation; Projekt; Entwicklungszusammenarbeit; Durchführung; Erfahrungsbericht; Schweiz
AbstractDer Beitrag beschreibt in dialogischem Charakter die Wechselwirkung zwischen der Entwicklung eines Projektes der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit hin zu einem Programm einerseits und zwei externen Evaluierungen, die im Abstand von fünf Jahren durchgeführt wurden, andererseits. (DIPF/Orig.).

This article, written in the style of a dialogue, describes the interdependency between the development of a project on to a programme in the field of Development Education on the one hand and its two evaluations, which had been conducted in an interval of five years, on the other hand. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: