Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bonert, Hilde |
---|---|
Titel | "Umw(f)elt(d)forschung in der Grundschule". Wie Kinder den Phänomenen begegnen. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2008) 320, S. 18-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Forschung; Kind; Grundschule; Schüler; Schülerin; Lernen; Didaktik; Methodik; Unterrichtsstil; Unterricht; Natur; Naturkunde; Kunstunterricht; Sachunterricht; Grundschulalter; Struktur; Deutschland |
Abstract | In diesem Beitrag ist... zu lesen, wie Kinder im Grundschulalter forschen, und wie ein adäquater Sachunterricht strukturiert werden sollte. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/1 |