Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSauter, Jürgen
TitelIntegration durch Binnendifferenzierung.
Eine Unterrichtssequenz aus Ciceros Pro Marcello.
QuelleIn: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 51 (2008) 1, S. 65-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-6670; 2749-0394
SchlagwörterLernfähigkeit; Gruppenarbeit; Lateinunterricht; Lektüre; Literaturunterricht; Text; Altsprachlicher Unterricht; Lernfähigkeit; Lerngruppe; Unterrichtseinheit; Textanalyse; Sekundarstufe II; Gruppenarbeit; Lerngruppe; Unterrichtseinheit; Arbeitsmaterial; Lektüre; Literaturunterricht; Text; Textanalyse; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht
AbstractIm Lektüreunterricht gewährleisten differenzierte Arbeitsphasen mit unterschiedlich aufbereitetem Material den individuellen Fortschritt und den Zusammenhalt der Lerngruppe. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: