Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulmeister, Rolf |
---|---|
Titel | E-Learning im Studium. Schwachstellen ausgleichen. |
Quelle | In: Unesco heute, (2008) 1, S. 27-29 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-924X |
Schlagwörter | Medieneinsatz; Mediennutzung; Studiengang; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Hochschule; E-Learning |
Abstract | Die Bologna-konformen Bachelor- und Master-Studiengänge haben eine gestufte Hochschulausbildung eingeführt. Schwachstellen bestehen bei den Übergängen zwischen den Stufen und in der Abstimmung der Stufen untereinander. Der Beitrag zeigt auf, wie E-Learning zur Verbesserung der Übergänge beitragen kann. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2008/4 |