Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHingst, Wilfried (Hrsg.); Heimbucher, Cornelia (Hrsg.); Rosenzweig, Monika von (Hrsg.)
TitelLese-Rechtschreib-Schwäche kann verhindert werden. Ein Programm für die Grundschule. Bd. 1. (1. Klasse).
Dr. A 1.
QuelleBraunschweig: Westermann (2008), 202 S.Verfügbarkeit 
ReihePraxis Pädagogik
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-14-162101-3; 978-3-14-162110-5
SchlagwörterPädagogische Diagnostik; Schuljahr 01; Lernen; Unterrichtsvorbereitung; Arbeitsmaterial; Leseverstehen; Schreiben; Strategie
AbstractDer vorliegende Band bietet ein umfassendes, systematisch aufgebautes Programm für die Klassen 1-4 für den Deutsch- und Förderunterricht. Mit ausführlichen Umsetzungsvorschlägen zu Themen wie phonologische Bewusstheit, Lesetechnik, automatisiertes Lesen, Leseverstehen, Schreiblehrgang, Rechtschreibtraining und Kopiervorlagen. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: