Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scherer, Petra |
---|---|
Titel | Mathematiklernen in heterogenen Gruppen - Möglichkeiten einer natürlichen Differenzierung. |
Quelle | Aus: Kiper, Hanna (Hrsg.); u.a.: Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2008) S. 199-214 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Mathematik; Mathematikunterricht; Planung; Sonderpädagogik; Fachdidaktik; Planung; Heterogenität; Heterogene Klasse; Differenzierender Unterricht; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Heterogenität |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |