Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koller, Hans-Christoph |
---|---|
Titel | Lernen als Sinnkonstruktion? Zur Bedeutung eines hermeneutischen Sinnbegriffs für die Erforschung schulischer Lern- und Bildungsprozesse. |
Quelle | Aus: Koller, Hans-Christoph (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen u.a.: Barbara Budrich (2008) S. 13-24 |
Reihe | Studien zur Bildungsgangforschung. 24 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86649-216-5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Hermeneutik; Bildungsgang; Lerntheorie; Bedeutsames Lernen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2010/2 |