Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gasteiger, Hedwig |
---|---|
Titel | Lernanregungen und -dokumentation im Alltag der Kindertagesstätte. Ein kompetenzorientierter Förderansatz. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-13300 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Kompetenzerwerb; Förderung; Kindertagesstätte; Vorschuldidaktik; Lernvoraussetzungen; Mathematik; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |