Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kuntze, Sebastian; Reiss, Kristina |
---|---|
Titel | Modellieren lernen - Ansätze des Projekts KOMMA zu Kompetenzmodellen und zur Förderung mit heuristischen prozessbezogenen Lösungsbeispielen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [2 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-13246 |
Schlagwörter | Kompetenzerwerb; Lernprozess; Lernumgebung; Heuristisches Verfahren; Fachdidaktik; Lösungsverfahren; Mathematikunterricht; Modellierung; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |