Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | König, Johannes; Blömeke, Sigrid |
---|---|
Titel | Unterschiede im pädagogischen Wissen von Lehramtsstudierenden mit und ohne Mathematik. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-13237 |
Schlagwörter | Wissen; Pädagogische Kompetenz; Empirische Untersuchung; Berlin; Deutschland; Mathematik; Wissen; Lehramtsstudent; Fachdidaktik; Lehramtsstudentin; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Fachdidaktik; Mathematik; Berlin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |