Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wolfisberg, Carlo |
---|---|
Titel | Der institutionelle Umgang mit der Heterogenität der Schulkinder. |
Quelle | Aus: Tröhler, Daniel (Hrsg.): Zukunft bilden. Die Geschichte der modernen Zürcher Volksschule. Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro (2008) S. 189-199 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Schüler; Sonderschule; Volksschule; Zürich; Schulische Integration; Kanton; Heterogenität; Schulsystem; Schulgeschichte; Volksschule; Schüler; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Geschichte (Histor); Sonderschule; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Heterogenität; Kanton; Zürich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2009/4 |