Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Bauer, Jan-Patrick (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen. Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen. Festschrift für Bodo von Borries. 1. Aufl. |
Quelle | Kenzingen: Centaurus-Verl. (2008), 515 S. |
Reihe | Reihe Geschichtswissenschaft. 54 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8255-0700-8 |
Schlagwörter | Unterrichtsanalyse; Bildungsgeschichte; Lehrer; Schulbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufsatzsammlung; Bibliografie; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2009/3 |