Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wannack, Evelyne |
---|---|
Titel | Elementar- und Primarbereich im europäischen Vergleich. |
Quelle | Aus: Liebers, Katrin (Hrsg.); Prengel, Annedore (Hrsg.); Bieber, Götz (Hrsg.): Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts. Weinheim u.a.: Beltz (2008) S. 11-19 |
Reihe | Beltz Bibliothek |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-32090-6; 978-3-407-32090-2 |
Schlagwörter | Elementarbereich; Schulanfang; Schulsystem; Primarbereich; Alter; Entwicklung; Brandenburg; Deutschland; Europa; Schweiz |
Abstract | Die Autorin gibt einen europäischen Überblick über Entwicklung im Elementar- und Primarbereich unter besonderer Berücksichtigung der Erfahrungen in der Schweiz und vergleicht diese mit den Entwicklungen in Deutschland, speziell in Brandenburg. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |