Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHavnes, Anton (Hrsg.); McDowell, Liz (Hrsg.)
TitelBalancing dilemmas in assessment and learning in contemporary education.
QuelleNew York u.a.: Routledge (2008), X, 295 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in education. 10
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-415-95584-3
SchlagwörterBildung; Kompetenz; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Formale Bildung; Gesellschaft; Selbsteinschätzung; Bildung; Gesellschaft; Großbritannien; Lehrer; Niederlande; Norwegen; Schüler; Schule; Theorie; Berufsbildung; USA; Abschlussprüfung; Kompetenz; Selbsteinschätzung; Lebenslanges Lernen; Leistungsbeurteilung; Hochschulbildung; Leistungsmessung; Empirische Forschung; Formale Bildung; Schule; Sekundarbereich; Lehrer; Schüler; Abschlussprüfung; Leistungsbeurteilung; Lernkultur; Berufsbildung; Hochschulbildung; Lebenslanges Lernen; Leistungsmessung; Portfolio; Theorie; Großbritannien; Niederlande; Norwegen; USA
AbstractThis book focuses on dilemmas inherent in the practice of assessment in the contemporary context. New forms of assessment are being introduced in all sectors of education and training, and the culture of assessment is shifting. The authors in this volume discuss the practice of assessment, reporting empirical research on modes of assessment within a variety of educational contexts, while also addressing conceptual and theoretical aspects of assessment. Though most publications on assessment do not go beyond one sector or phase of education and only consider assessment in one national context, this volume is cross-sectoral and international in scope. This groundbreaking book illustrates the conceptual and practical dilemmas of assessment and raises issues that are relevant and applicable across a variety of modes of assessment and across various contexts where assessment takes place. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: