Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thumser-Dauth, Katrin |
---|---|
Titel | Und was bringt das? Evaluation hochschuldidaktischer Weiterbildung. |
Quelle | Aus: Berendt, Brigitte (Hrsg.); Voss, Hans-Peter (Hrsg.); Wildt, Johannes (Hrsg.): Neues Handbuch Hochschullehre. Lehren und Lernen effizient gestalten. [Teil] L. Hochschuldidaktische Aus- und Weiterbildung. Veranstaltungskonzepte und -modelle. Berlin: Raabe (2008) L 1.11, 10 S. |
Beigaben | Literaturangaben 14 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung |
Dokumenttyp | CD-ROM; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Evaluation; Hochschuldidaktik; Weiterbildung; Deutschland |
Abstract | Wie kann bewertet werden, ob hochschuldidaktische Weiterbildung die erwünschten Ziele erreicht? Dieser Beitrag gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Evaluation hochschuldidaktischer Weiterbildung und zeigt Möglichkeiten auf, wie in diesem Kontext evaluiert werden kann. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2008/3 |