Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Catherine
TitelSix Games for the German Language Classroom: Maximizing Student Communication through Simultaneous Play.
QuelleIn: Die Unterrichtspraxis - teaching German, 40 (2007) 1, S. 67-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; deutsche Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterSekundarbereich; Lernspiel; Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Hochschule
AbstractThe article describes six games that instructors of German can use with students from the first year of high school or first semester of German through the fourth year of high school or fourth semester of college German and beyond. Unlike other games in which students must wait their turn to practice their language skills, these games engage the entire class simultaneously in speaking and listening activities. They provide the instructor with a practical and enjoyable tool to reinforce grammar and vocabulary skills and maximum communication time for all students. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Unterrichtspraxis - teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: