Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllis, Rod; Loewen, Shawn
TitelConfirming the Operational Definitions of Explicit and Implicit Knowledge in Ellis (2005).
Responding to Isemonger.
QuelleIn: Studies in second language acquisition, 29 (2007) 1, S. 119-126Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-2631
SchlagwörterEmpirische Forschung; Methodenkritik; Validität; Testkritik; Vergleichende Analyse; Fremdsprachenunterricht; Zweitsprachenerwerbsforschung
AbstractEllis (2005) and his coresearchers developed a number of tests with a view to providing relatively separate measures of explicit and implicit knowledge. The aim in the development of these tests was to resolve a continuing problem in SLA studies - namely the construct validity of tests used to measure acquisition - and, more specifically, to provide a basis for investigating the relationship between implicit and explicit knowledge (i.e., the strong interface, the weak interface, and the noninterface positions). (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in second language acquisition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: