Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hinz, Renate |
---|---|
Titel | Dietmut Kucharz / Matthea Wagener: Jahrgangsübergreifendes Lernen. Eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (171 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196955 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Schulforschung; Grundschule; Lehrer; Schüler; Interaktion; Lernen; Anfangsunterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Leistung; Rezension; Berlin; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Dietmut Kucharz / Matthea Wagener: Jahrgangsübergreifendes Lernen. Eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (171 S.; ISBN 978-3-8340-0199-3; 16,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |