Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernhart, Dominik
TitelDas Verhältnis von Leistungsbewertung und Schulentwicklung.
Grundsätzliche Betrachtungen und zentrale Ergebnisse des WESA-Schulversuchs.
QuelleIn: Lehren & lernen, 33 (2007) 8-9, S. 20-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchulversuch; Schulentwicklung; Abschlussprüfung; Leistungsbeurteilung; Unterrichtsentwicklung; Bewertung; Ergebnisbericht; Innovation; Qualitätsentwicklung; Baden-Württemberg
AbstractDer Autor hat den baden-württembergischen Schulversuch WESA (WeiterEntwicklung Schulischer Abschlussprüfungen) wissenschaftlich begleitet und stellt die Ergebnisse in seinem Beitrag kritisch dar. (Teilw. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: