Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKröpfl, Bernhard
TitelHöhere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen.
Gefälligkeitsübersetzung: Advanced mathematical literacy illustrated by the example of functions.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 28 (2007) 1, S. 80-81Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-5322
SchlagwörterLehr-Lern-Prozess; Curriculumentwicklung; Funktion (Math); Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Dissertation
AbstractZielsetzung, Inhalte und Ergebnisse der Dissertation über Konstruktion, Umsetzung und Evaluation eines Curriculums im Themenbereich Funktionen.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: