Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stork, Antje; Adamczak-Krysztofowicz, Sylwia |
---|---|
Titel | Plädoyer für einen lerner- und prozessorientierten Umgang mit Texten im fortgeschrittenen Deutschunterricht. Überlegungen und Vorschläge aus der Sicht polnischer Studierender im Studiengang Angewandte Linguistik der Universität Poznan. |
Quelle | In: Orbis linguarum, 14 (2007) 32, S. 171-194 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1426-7241 |
Schlagwörter | Fragebogenerhebung; Polen; Textsorte; Unterricht; Hochschule; Angewandte Linguistik; Thema; Fortgeschrittenenunterricht; Unterricht; Angewandte Linguistik; Deutsch als Fremdsprache; Textauswahl; Textsorte; Hochschule; Thema; Polen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2008/2 |