Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFetzer, Marei; Krummheuer, Götz
TitelGestalten durch Interpretieren.
QuelleIn: PÄD-Forum, 35 (2007) 4, S. 201-204Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X
SchlagwörterBildung; Bildung; Innovation; Interaktion; Lehrer; Schüler; Strategie; Unterricht; Auswirkung; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Verbesserung; Lehrer; Schüler; Interaktion; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsziel; Unterricht; Auswirkung; Innovation; Strategie; Verbesserung
AbstractDie Autoren blicken zurück auf Innovationsstrategien der 60er und 70er Jahre, als viele Modelle zur Effizienzsteigerung von Unterricht gescheitert sind.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PÄD-Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: