Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fetzer, Marei; Krummheuer, Götz |
---|---|
Titel | Gestalten durch Interpretieren. |
Quelle | In: PÄD-Forum, 35 (2007) 4, S. 201-204 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X |
Schlagwörter | Bildung; Bildung; Innovation; Interaktion; Lehrer; Schüler; Strategie; Unterricht; Auswirkung; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Verbesserung; Lehrer; Schüler; Interaktion; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsziel; Unterricht; Auswirkung; Innovation; Strategie; Verbesserung |
Abstract | Die Autoren blicken zurück auf Innovationsstrategien der 60er und 70er Jahre, als viele Modelle zur Effizienzsteigerung von Unterricht gescheitert sind. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2008/2 |