Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenseler, Roswitha; Surkamp, Carola
TitelLesen individualisieren.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 41 (2007) 89, S. 16-19Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterEvaluation; Tagebuch; Motivation; Individualisierung; Fachdidaktik; Lektüre; Literaturunterricht; Textarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen; Bewertung
AbstractDie Autorinnen thematisieren in ihrem Beitrag das Führen eines Lesetagebuchs ("reading journal"). Sie geben Ziele des Lesetagebuchs an, geben Tipps für das erfolgreiche Führen und machen Vorschläge für eine Bewertung von Lesetagebüchern.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: