Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArlt, Jochen
TitelWir wollen niemanden zurücklassen.
QuelleIn: Praxis Schule, 18 (2007) 3, S. 30-32Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterKompetenzerwerb; Mindeststandard; Mathematikunterricht; Bildungsstandards; Differenzierung; Lernerfolgsmessung; Sekundarstufe I; Lernerfolgsmessung; Differenzierung; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht
AbstractBeim Aufbau unserer Schule und dem Bemühen als Fachschaft, neue Inhalte, Begrifflichkeiten und Methoden abzustimmen, haben uns von Beginn an die Ideen geleitet, ein längeres gemeinsames Lernen zu ermöglichen, die Heterogenität unserer Lerngruppen bewusst zu nutzen, die Selbstständigkeit sowie die Eigenverantwortung für den Lernprozess unserer Schülerinnen und Schüler systematisch zu fördern und in Teams zusammenzuarbeiten (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: