Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt-Dietrich, Kristine
TitelBesuch von Clown Jo.
Wir lernen die Selbstlaute kennen.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2007) 4, S. 11-14Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterDeutschunterricht; Lernen; Sonderschule; Vokal; Sonderpädagogik; Schreiben; Lesenlernen; Sonderschulpädagogik; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Lernen; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Vokal; Lesenlernen; Schreiben; Sonderpädagogik; Sonderschulpädagogik; Sonderschule
AbstractIn motivierender und lustvoller Art und Weise und mithilfe motorischer Unterstützung durch das Jonglieren lernen die Kinder die Bedeutung der Vokale a, e, i, o, u kennen und entdecken die Verwandtschaft von Wörtern und Analogien als wichtige Hilfen zum Richtigschreiben. (Gek. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: