Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenrichwark, Claudia
Titel... und am Ende steht doch eine Note.
Präsentationen als Ausdruck von Leistung und Formen schüler(gruppen)ortientierter Leistungsmessung.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 17 (2007) 65, S. 42-45Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterMedienpädagogik; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerorientierter Unterricht; Lerngruppe; Bewertung; Kriterienkatalog; Leistungsmessung; Präsentation
AbstractDieser Artikel skizziert einen Leistungsbegriff, der an Kooperation und Kommunikation gebunden ist und als Ergänzung bestehender Leistungsmaßstäbe zu verstehen ist. Zudem werden Raster vorgestellt, die zur Beurteilung von Schülerleistungen bei kooperativ erstellten Bildschirmpräsentationen herangezogen werden können. (Teilw. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: