Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Porter Ladousse, Gillian; Noble, Tom |
---|---|
Titel | Oral presentations: group activity or one-man show? |
Quelle | In: English teaching forum, 29 (1991) 2, S. 31-32 |
Beigaben | Glossar |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Feedback; Soziales Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Lernerorientierung; Unterrichtsplanung; Rede; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Bewertung |
Abstract | Gegenstand des Artikels ist die Frage, wie man Schueler dazu bewegen kann, laengere Zeit zusammenhaengend zu sprechen, und trotzdem die Lerngruppe in das Geschehen einbezieht. Die Antwort der Autoren: Delegation vieler, normalerweise dem Lehrer zugeschriebener Aufgaben an die Lerngruppe. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |