Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sauer, Dorothea |
---|---|
Titel | Jacqueline Tupaika: Schulversagen als komplexes Phänomen. Ein Beitrag zur Theorieentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003 (338 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 3 (2004) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-199755 |
Schlagwörter | Bedürfnis; Individualpsychologie; Leistungsentwicklung; Leistungsfähigkeit; Leistungsversagen; Sozialisation; Schule; Schüler; Schulversagen; Bedürfnisbefriedigung; Leistung; Modell; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Jacqueline Tupaika: Schulversagen als komplexes Phänomen. Ein Beitrag zur Theorieentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003 (338 S.; ISBN 3-7815-1285-1; 29,80 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |