Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann, Andreas |
---|---|
Titel | Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 3 (2004) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-199490 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Handlung; Werkstatt; Erkenntnis; Werkstattarbeit; Erzählung; Ethik; Praktikum; Philosophie; Studium; Wissenschaft; Diskurs; Praxis; Rezension; Theorie; Theorie-Praxis-Beziehung |
Abstract | Rezension von: Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 Seiten; ISBN 3-8258-7224-6; 17,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |