Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopescu, Teodora
TitelChanges of Paradigm in the Process of Elaborating the Syllabus for English.
QuelleIn: Educatia 21, (2004) 1, S. 68-79Verfügbarkeit 
Spracherumänisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1841-0456
SchlagwörterBeruf; Englischunterricht; Europa; Fremdsprachenunterricht; Praxis; Rumänien; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsinhalt; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Beruf; Praxis; Europa; Rumänien
AbstractThe paper presents an overview of the different paradigms of syllabus design and their relevance to the teaching-learning process of Business English at university level.
Erfasst vonBabes-Bolyai Universität, Cluj-Napoca
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educatia 21" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: