Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelEtudier l'activité des enseignants et des élèves: questions de méthodes [Dossier].
QuelleIn: Revue française de pédagogie, (2004) 147, p. 5-42Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0556-7807
SchlagwörterEvaluation; Fertigkeit; Kognitive Kompetenz; Lehrberuf; Lehrer; Lehrerbeurteilung; Unterrichtsqualität; Curriculum; Unterrichtsmethode; Schülerarbeit; Unterricht; Fachdidaktik; Sport; Arbeitsbedingungen; Studentenarbeit; Qualität; Jugendlicher
AbstractContient: L'opération de contrôle dans l'activité cognitive des enseignants étudiée par la méthode de simulation croisée; Etude de l'activité "située" de collégiens en cours d'EPS (education physique et sportive): une opportunité pour examiner les conditions de validité des entretiens d'autoconfrontation; Effets de l'organisation de la situation de travail sur les compétences curriculaires des enseignants.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue française de pédagogie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: