Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kooij, Rimmert van der; Eichner, Gerrit; Dinges, Erik |
---|---|
Titel | Das Schüler-Folge-System (SFS) als ein Beitrag der Sonderpädagogik zur Möglichkeit einer systematischen Beurteilung und Förderung schulischer Leistungen. |
Quelle | In: Sonderpädagogik, 34 (2004) 2, S. 80-94 |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7366 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Förderung; Kind; Leistungsbeurteilung; Lesen; Mathematikunterricht; Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Leistung |
Abstract | Ziel dieser Arbeit und damit der durchgeführten Erhebung ist, die im Rahmen des SFS für deutsche Verhältnisse konzipierten Messverfahren in den Bereichen "technisches Lesen" und "Mathematik" in der Praxis zu erproben und hinsichtlich geltender Qualitätsstandards zu überprüfen. (Gek. Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |