Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKooij, Rimmert van der; Eichner, Gerrit; Dinges, Erik
TitelDas Schüler-Folge-System (SFS) als ein Beitrag der Sonderpädagogik zur Möglichkeit einer systematischen Beurteilung und Förderung schulischer Leistungen.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 34 (2004) 2, S. 80-94Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Förderung; Kind; Leistungsbeurteilung; Lesen; Mathematikunterricht; Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Leistung
AbstractZiel dieser Arbeit und damit der durchgeführten Erhebung ist, die im Rahmen des SFS für deutsche Verhältnisse konzipierten Messverfahren in den Bereichen "technisches Lesen" und "Mathematik" in der Praxis zu erproben und hinsichtlich geltender Qualitätsstandards zu überprüfen. (Gek. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: