Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schuler, Stephan |
---|---|
Titel | Alltagstheorien von Schülerinnen und Schülern zum globalen Klimawandel. |
Quelle | Aus: Kroß, Eberhard (Hrsg.): Globales Lernen im Geographieunterricht - Erziehung zu einer nachhaltigen Entwicklung. 15. Symposium des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik (HGD) vom 10.-12. Juni 2003 an der Ruhr-Universität Bochum. Nürnberg: Selbstverl. des Hochschulverb. für Geographie und ihre Didaktik (2004) S. 123-146
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 38 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-925319-25-5; 978-3-925319-25-9 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Umweltbildung; Alltagstheorie; Schüler; Schülerbefragung; Didaktik; Klimawandel; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globaler Wandel; Globales Lernen; Globale Auswirkung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |