Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchuler, Stephan
TitelAlltagstheorien von Schülerinnen und Schülern zum globalen Klimawandel.
QuelleAus: Kroß, Eberhard (Hrsg.): Globales Lernen im Geographieunterricht - Erziehung zu einer nachhaltigen Entwicklung. 15. Symposium des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik (HGD) vom 10.-12. Juni 2003 an der Ruhr-Universität Bochum. Nürnberg: Selbstverl. des Hochschulverb. für Geographie und ihre Didaktik (2004) S. 123-146
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGeographiedidaktische Forschungen. 38
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-925319-25-5; 978-3-925319-25-9
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Umweltbildung; Alltagstheorie; Schüler; Didaktik; Alltagstheorie; Globales Lernen; Schüler; Schülerbefragung; Didaktik; Klimawandel; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globaler Wandel; Globales Lernen; Globale Auswirkung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: