Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thompson, Christiane |
---|---|
Titel | Diesseits von Authentizität und Emanzipation. Verschiebungen kritischer Erziehungswissenschaft zu einer "kritischen Ontologie der Gegenwart". |
Quelle | Aus: Ricken, Norbert (Hrsg.); Rieger-Ladich, Markus (Hrsg.): Michel Foucault: pädagogische Lektüren. 1. Aufl. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. (2004) S. 39-56
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8100-4137-1 |
DOI | 10.1007/978-3-322-85159-8 |
Schlagwörter | Kritische Pädagogik; Lektüre; Ontologie; Emanzipation; Kritische Pädagogik; Gegenwart; Authentizität; Lektüre; Ontologie; Emanzipation; Gegenwart; Authentizität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2012/3 |