Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Köbberling, Almut; Reichert, Gabriele |
---|---|
Titel | Verzahnung von Schule und Jugendhilfe in der Arbeit mit schwierigen Schülern. Die Hamburger Regionalen Beratungs- und Unterstützungsstellen REBUS. |
Quelle | Aus: Preuss-Lausitz, Ulf (Hrsg.): Schwierige Kinder - Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. Weinheim: Beltz (2004) S. 167-178 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Beratung; Schüler; Schulische Integration; Sonderpädagogik; Intervention; Konzept; Deutschland |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |