Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kopp, Birgitta; Ertl, Bernhard; Mandl, Heinz |
---|---|
Titel | Der Einfluss von Kooperationsskripts und Wissensschemata auf fallbasiertes, kooperatives Lernen in Videokonferenzen. |
Quelle | Aus: Rammsayer, Thomas (Hrsg.); Grabianowski, Stefanie (Hrsg.); Troche, Stefan (Hrsg.): 100 Jahre Deutsche Gesellschaft für Psychologie. 44. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Göttingen, 26. bis 30. September 2004. Lengerich: Papst (2004) S. 120 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89967-146-5 |
Schlagwörter | Fallmethode; Medienpädagogik; Kooperatives Lernen; Lernen; Problemorientiertes Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Videokonferenz; Fallbeispiel |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/3 |