Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kopp, Birgitta; Ertl, Bernhard; Mandl, Heinz |
---|---|
Titel | Unterstützung kooperativen, fallbasierten Lernens in Videokonferenzen. Der Einfluss von sozio-kognitiven Skripts und Wissensschemata. |
Quelle | München: Ludwig-Maximilians-Universität (2004), 28 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik. 164 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISSN | 1614-6336 |
URN | urn:nbn:de:bvb:19-epub-320-1 |
Schlagwörter | Wissen; Fallmethode; Medienpädagogik; Kooperatives Lernen; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Videokonferenz; Fallbeispiel; Schema; Skript |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/3 |