Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Solère-Queval, Sylvie |
---|---|
Titel | La pédagogie invisible. Utopie ou réalité? |
Quelle | Aus: Utopies et pédagogies. Actes du colloque internationale, Musée J.-F. Oberlin Waldersbach, Waldersbach, 27 - 29 mai 2002. Waldersbach: Musee J.-F. Oberlin (2004) S. 26-32 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Erziehung; Erziehungslehre; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Erziehungspraxis; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Utopie; Res Publica; Aufklärung (Epoche); Theorie; Platon; Rousseau, Jean-Jacques |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/3 |