Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTergan, Sigmar-Olaf
TitelConcept Mapping zwischen Tradition und Innovation.
Kommentar zum Beitrag von Sascha Schanze: "Concept Mapping im Projekt med: u".
QuelleAus: Meister, Dorothee M. (Hrsg.): Evaluation von E-Learning. Zielrichtungen, methodologische Aspekte, Zukunftsperspektiven. Münster, Westfalen u.a.: Waxmann (2004) S. 188-193Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8309-1311-7
SchlagwörterEmpirische Forschung; Evaluation; Methode; Deutschland; Methode; Evaluation; Empirische Forschung; E-Learning; Lernbedingungen; Selbst gesteuertes Lernen; Konstruktivismus; E-Learning; Deutschland
AbstractDer vorliegende Kommentar versucht, über eine Würdigung des Beitrags des Referenten hinausgehend eine generelle Einschätzung der Methodologie zu geben. Es werden hierzu zunächst Grundtypen der Verwendung von Mapping Tools beschrieben. Anschließend wird versucht, den Ansatz von S. Schanze im Kontext der Content Mapping-Forschung zu verorten und kritisch zu bewerten. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: